Ultima Orion

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GÄSTEBUCH V.2.01

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von Taurec
Zeit: 21:04 Uhr 27.02.2007 (Dienstag)
Eintrag-Nr: 594
Moment.... Die Grundversionen solltest Du drin lassen... Die sind original ^^

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von BAC
Zeit: 16:30 Uhr 27.02.2007 (Dienstag)
Email: bacbac@freenet.de
Eintrag-Nr: 593
so damit mich dieser Fehler nich mehr stört Lösche ich sie alle raus.

aus "wsTechnologie.txt"
-TABeamB1 Bodenbatterien
-TABeamB2 Regionale Flakbatterien
-Planetare Raketenbasis III TAMisBa3
-Planetare Raketenbasis II TAMisBa2
-Planetare Raketenbasis I TAMisBa1
-Planetare J~gergarnison III TASpSFB3
-Planetare J~gergarnison II TASpSFB2
-Planetare J~gergarnison I TASpSFBa

und aus "TechTables.txt"
-Regionales Flakgesch@tz TABeamB2
-Raum-Abwehrfort TABeamB1
-TAMisBa1 Raketenbasis
-TAMisBa2 Schnellfeuer-Raketenbasis
-TAMisBa3 Multifeuer-Raketenbasis
-TASpSFBa J~gergarnison
-TASpSFB2 Erweiterte J~gergarnison
-TASpSFB3 Maxi-J~gergarnison

in der hoffnung diesen fehler nie wieder zu sehne XD

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von BAC
Zeit: 15:24 Uhr 27.02.2007 (Dienstag)
Email: bacbac@freenet.de
Eintrag-Nr: 592
mist :/
@ChaosSpeeder hat recht.

Ich weiß zwar nicht, ob die Jägergarnison wirklich der KI beim angreifen stört.
aber die Raketenbasen tun es 100%tig.
habe in meinem spiel, bei dem ich die Bodenbatterien
entfernt habe 2 syteme entdeckt.
wo der Angreifer nur noch 1 planet erobern mußte.
und belagerte diesen mit über 1200 Schiffen, die nicht Abfall wahren (hatte die mahl angegriffen).
wobei er ne Tech-Stufe: 58
und der Verteidiger nur : 47
und maximahl 64 Schiffe als verteidigung einstetzte.
und der Planet hatte nur Raketenabasen: 1
(ein System weiter gabs das selbe in kleiner)

ich hatte selber, als versuch, diese Planeten angefriffe.
der witz war das es dort keine Raketenabasen gab.
(womöglich sind die im bau und gar nicht fertig ?)
die einzigste möglichkeit war diese Planeten zu bomben, anders ließen sich diese imaginären Raketenabasen nicht loswerden.

habe mier diesen zustand abgesavt.
fals es jemand haben will anMailen.

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von Taurec
Zeit: 14:19 Uhr 27.02.2007 (Dienstag)
Eintrag-Nr: 591
Hmm... Versuch doch mal, die DLL mit der Version, die in der UO-Zip enthalten ist, zu überschreiben, und anschließend nochmal zu patchen.

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von Libita
Zeit: 13:17 Uhr 27.02.2007 (Dienstag)
Email: kristian.heidmann@web.de
Eintrag-Nr: 590
Bei mir meldet der Patcher beim Patchen von TFDisplay: "Current dll version is incompatible with this patch. Obtain a newer patch file." Ich habe mir daraufhin von http://bhruic.dyndns.org/patcher/ den TFDisplay-Bestandteil nch mal separat geholt, in den Patcher-Ordner entpackt und dann über den Patcher wieder versucht, den Patch zu laden - nix.
Ich bin leider noch Neuling auf dem Gebiet der Mods. Ich habe mich aber soweit an die Installationsbeschreibung gehalten. Weiß jemand, was man da macht bzw. woran das liegen könnte?

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von ChaosSpeeder
Zeit: 11:00 Uhr 24.02.2007 (Samstag)
Eintrag-Nr: 589
@BAC. Danke für die Hinweise. Ich probiere das heute mal in einem automatischen Spiel aus.

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von ChaosSpeeder
Zeit: 10:51 Uhr 24.02.2007 (Samstag)
Eintrag-Nr: 588
Auch wenn es schon älter ist. Bhruic hat einen neuen Orion Revolt Patch gemacht, den ich sehr interessant finde. Man kann einstellen, mit welcher Wahrscheinlichkeit und ab welcher Runde die New Orions revoltieren und eine normale spielbare Fraktion werden. Das finde ich sehr gut.

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von BAC
Zeit: 19:55 Uhr 23.02.2007 (Freitag)
Email: bacbac@freenet.de
Eintrag-Nr: 587
kann sein das noch andere Angriffsblocker exestieren.
Ich habe jedenfals Beide Bodenbatterien gelöscht.

aus "wsTechnologie.txt"
-TABeamB1 Bodenbatterien
-TABeamB2 Regionale Flakbatterien)
und aus "TechTables.txt"
-Regionales Flakgesch@tz TABeamB2
-Raum-Abwehrfort TABeamB1

bin schon bei Runde 296 Technologiestufe 58
und der Bombandierungsfehler ist bei mier noch nicht aufgetreten.
und ich bin mier sicher das er früher nur bei
-TABeamB1 Bodenbatterien
auftauchte.
und weil die Bodenbatterien ziemlich mächtig ist
traut sich die KI nicht zum Angriff.
ich vermute dies, weil ich auch bei anderen gelegenheiten bemerkte, das die KI nicht in den kampf ziehen wolte, wen es riskant zu sein scheint.
________________________________________ _____________

Ach ja hab noch ein Fehler entdeckt, den ich auch schon früher bemerkt hatte.
Ist nichts weltbewegendes, und den könt ihr sicher bis zum nächsten UO version beheben.

und zwar.
Technologie Stufe 50
-Geplättetes Adamantium
(Geplättetes Adamantium Schwere Panzerung)
ist in Technologie "Tech Inf" alles eingetragen.
aber in der Schiffsweft ist die "Komponenenteninfo"
komplett lehr.
und
(Geplättetes Adamantium Sehr schwere Panzerung)
ist ebenfals die Schiffsweft "Komponenenteninfo"
komplett lehr.
und ich vermisse sie in der Technologie "Tech Inf"

Ich danke im Voraus XD

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von Taurec
Zeit: 12:24 Uhr 23.02.2007 (Freitag)
Eintrag-Nr: 586
Ne, oder? Grmbl....
Ham die allen Ernstes ne feige KI programmiert??

---
Dieser Beitrag wurde vom User am 23.02.2007 um 12:25 Uhr bearbeitet

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von ChaosSpeeder
Zeit: 21:20 Uhr 22.02.2007 (Donnerstag)
Eintrag-Nr: 585
Nochmal was zum Angriffsblocker, meinem größten Sorgenkind: Auch die erweiterte Jägergarnison und die Schnellfeuer raketenabwehr führen dazu, dass die KI die Planeten nicht mehr angreift. Ab Runde 200 stagniert das Spiel auf dem Status quo.

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