Ultima Orion

[bottom] [back]

GÄSTEBUCH V.2.01

Name: Email:
Messenger:
Homepage: Vorschau
» Anzeige-Filter, Suche
kursiv fett unterstrichen Smilies mehr
;) :) :D :( :boese: :cool: :rolleyes: :P :fire: :misstrau:
Noch Zeichen erlaubt
Aufgrund des hohen Spam-Anteils in letzter Zeit muss ich dich leider mit einer kleinen Frage belästigen:
Nenne mir das Ergebnis von "(zwei plus zwei) mal elf":
Seiten: [ < ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ > ]
» alle Seiten zeigen
» Insgesamt: 463, davon 463 ausgelesen und 10 angezeigt
von DarkCrimson
Zeit: 21:48 Uhr 04.08.2007 (Samstag)
Eintrag-Nr: 624
:cool:
Jo, Also ich würde mal sagen es ist so langsam an der Zeit das wir. Das Team wieder sammeln, um endlich die Version 1.0 zu entwickeln mit der Englischen Übersetzung. Da immer mehr Englische Fans neugierig auf unsere Arbeit sind.

Gruß DarkCrimson

Admin: edit | löschen
von peter
Zeit: 15:47 Uhr 03.08.2007 (Freitag)
Eintrag-Nr: 623
Das liegt daran, dass mit steigender Rundenzahl der Rechenaufwand für den Computer steigt. Mehr Feindbewegungen, mehr Kolonien, mehr Bodentruppen, mehr Rohstoffe... alles das muß der Rechner auf die nächste Runde anpassen. Seh dir auch mal die Savegames an, die sind jede Runde auch größer von der kB Zahl her.

Admin: edit | löschen
von Peter
Zeit: 20:46 Uhr 21.07.2007 (Samstag)
Email: peterthomasbrandt@gmx.de
Eintrag-Nr: 622
Hallo, hab mal 2 Fragen zu MOO3. Habt ihr auch das Problem das nach einiger Zeit die Wartezeit zwischen den einzelnen Spielzügen immer länger und länger wird? Und weiss vielleicht jemand ob man das irgendwie ändern kann? Weil bei einem sehr fortgeschrittenen Spiel wird die immer länger werdende Warterei echt nervig ;)

Admin: edit | löschen
von Detlef Stawicki
Zeit: 23:18 Uhr 04.07.2007 (Mittwoch)
Email: d.sta@web.de
Homepage: http://www.zdd.dk
Messenger: Zeit (Yahoo!)
Eintrag-Nr: 621
>Der schlimmste Akt der Ungerechtigkeit ist vorgespielte Gerechtigkeit< PLATO

www.zdd.dk www.bfed.dk

Admin: edit | löschen
von DarkCrimson
Zeit: 15:56 Uhr 29.06.2007 (Freitag)
Eintrag-Nr: 620
:cool:
@Chaosspeeder. Ich denke mal niemand hat was dagegen, wenn du Ultima als Grundlage nutzt für dein Projekt.

Ich spreche glaub ich für alle, wenn ich genehmigt sage.

Admin: edit | löschen
von peter
Zeit: 17:28 Uhr 22.06.2007 (Freitag)
Email: kabal-nod@web.de
Eintrag-Nr: 619
Moin, ich bin nicht im Bilde was aus MoO3 geworden ist, aber ich biete meine Hilfe an soweit ich helfen kann. Das, aber möchte ich noch sagen: mich hatte MoO3 gereizt nachdem der 1.25 Patch erschienen war

Admin: edit | löschen
von Chaosspeeder
Zeit: 09:20 Uhr 16.06.2007 (Samstag)
Eintrag-Nr: 618
Sehe ich auch so, daher mache ich in Ruhe langsam was neues. Wenn mehr Fleisch dran ist, melde ich mich noch mal.

Das mit dem aus dem Staub machen ist so eine Sache. Ich finde es überhaupt sehr erstaunlich, dass Ultima Orion ein so hochwertiges Mod geworden ist. MOO 3 hatte ja alles andere, als eine große Anhängerschaft.

Admin: edit | löschen
von Jounk33
Zeit: 21:08 Uhr 14.06.2007 (Donnerstag)
Homepage: http://www.jounk33.de/
Eintrag-Nr: 617
Ich lebe auch noch.
Leider ist seit geraumer Zeit 3D Modding zu meiner unabdingbaren Passion geworden.
MoO3 bietet da leider keine Spielwiese für mich. Jene garstigen Voxelmodelle kann wohl niemand knacken.
Die Arbeiten an UO und der Zusammenhalt innerhalb der Arbeitsgruppe bleiben stets in freudiger Erinnerung.
Umso verwerflicher wie sich einige verantwortlichen Mitglieder hier auf so unpassende weise aus dem Staub gemacht haben.

Admin: edit | löschen
von Chaosspeeder
Zeit: 20:06 Uhr 01.06.2007 (Freitag)
Homepage: http://www.codeplex.com/MajestyOfOmega
Eintrag-Nr: 616
Hallo,
ich traue mich kaum zu fragen, aber ich würde gerne Grafiken und vor allem den Technik Tree des Ultima Orion als Basis für mein privates Hobby Projekt majesty of omega nehmen (siehe http://www.codeplex.com/MajestyOfOmega).

mfg, ChaosSpeeder

Admin: edit | löschen
von j
Zeit: 01:10 Uhr 12.05.2007 (Samstag)
Email: jak@tiscali.de
Eintrag-Nr: 615
Hallo an alle,
habe gerade nach langer Zeit wieder einmal Moo3 installiert inklusive von ultima 0.87.
Habe mich an die Inst.anleitung gehalten, jedoch konnte ich einen Patch "Taskforce erscheint sofort" nicht ausführen. Wenn ich jetzt ultima starte, erscheint während des Erstellens der Karte der DirectX Fehler. Habe GameDataSets lediglich kopiert, nicht verschoben. Kann mir da jemand helfen? Danke

Admin: edit | löschen
Seiten: [ < ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ > ]
» alle Seiten zeigen
» Insgesamt: 463, davon 463 ausgelesen und 10 angezeigt


[top] [back]